Mittwoch, 18. Januar 2017

Alles Liebe......

Heute zeige ich Euch noch kurz eine Karte, die man mal ganz schnell zaubern kann -und die trotzdem nachviel aussieht.


Die Karte hat die Maße 10,5 x 10,5 cm - also mal eine etwas kleinere Variante. Als Grundkarte habe ich flüsterweißen Karton gewählt - mache ich ja meistens 😊 Dann kommt eine Lage schiefergrau und ein rosa Karton, der Kirschblüte nahe kommt (ja...mir ist tatsächlich Kirschblüte ausgegangen...). Dann nochmal flüsterweiß mit den tollen Hintergrundstempeln "Timeless Textures" verschönert. Ein Streifen meines Lieblingsdesignerpapiert drüber und zum Schluss noch zwei Kreise drauf...und fertig!


Ich bin ganz hin und weg von den Framelits "Strickmuster"- die sind so schön. Zum Glück werden sie auch in den neuen Jahreskatalog 2017/2018, der im Juni herauskommt, aufgenommen.



Ich kann Euch diese Framelits nur ans Herz legen - sicherlich werdet Ihr genauso begeistert sein wie ich 😍😍😍😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen