Donnerstag, 12. Januar 2017

Blog Hop Team Stamping Art zum neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration





Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!


Du kommst wahrscheinlich gerade von Dhanja (www.dhanja.de
und hast Dir Ihr tolles Projekt angeschaut.

Ich zeige Dir heute eine Glückwunschkarte, die ich mit den tollen Thinlits "Liebe zum Detail" und dem dazu passenden Stempelset "Für immer" aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog gemacht habe. 




Die Karte ist für verschiedenste Anlässe geeignet...Geburtstag, Hochzeit und alle anderen schönen Ereignisse, zu denen man netten Menschen gerne gratuliert. 


Für den äußeren Teil habe ich Cardstock Flüsterweiss verwendet, innen habe ich eine nach unten aufklappbare Karte in Schiefergrau gewählt. Die Banderole ist ebenfalls schiefergrau und natürlich passend dazu auch das gestempelte "Glückwunsch".



Ich liebe diese Farbkombi (bei mir zu Hause ist auch alles grau / weiss 😊) - hoffentlich hat Sie Dir auch gefallen!!

Und nun hüpf schön weiter in unserem Blog Hop zu Dina (www.lieblingsstempel.de) schau' Dir Ihr Projekt an.

Viel Spass noch!
Sandra

Dhanja www.dhanja.de
Sandra www.stempelnmachtgluecklich.blogspot.com (hier bist Du gerade)

Kommentare:

  1. Edel, fein und traumhaft schön abgestimmt liebe Sandra!
    Tolles Werk....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut...tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    sehr hübsch und edel sieht Deine Karte aus!
    Danke, dass Du damit unseren Blog Hop bereicherst!
    Viele liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ist deine Glückwunschkarte. Schlicht und schön:)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, diese filigranen Formen wirken wirklich sehr edel, besonders in den zarten Farben. Gruß, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Schön und schlicht!
    gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  7. Hej du Liebe!
    Ganz wundervoll deine Projekte, und eine tolle Farbwahl!
    (wie bei deiner Karte ;) ) Ich freue mich das du mitgemacht hast und bin Stolz auf dich! Weiter so!
    Fühl dich fest gedrückt, mona*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte und in den Farben wirklich für fast jeden Anlass geeignet!
    LG Dina

    AntwortenLöschen