Dienstag, 3. Januar 2017

Cake Crazy

Heute zeige ich Euch nochmal zwei Karten mit meinem derzeitigen Lieblingsstempelset "Cake Crazy". Diesmal mit blauem und aquamarinfarbenen Cardstock, gestempelt auf Flüsterweiss.

Die Torten sind mit ein wenig Übung schnell gestempelt und sehen echt toll aus. 

Ich habe beide Karten parallel gestempelt - und doch kommen ganz unterschiedliche Ergebnisse dabei heraus. Meine Zwillingsmädels waren sich diesmal nicht einig - Pauline mag die Linke lieber, Laura war von der rechten ganz angetan (insgeheim stimme ich Laura zu.....aber psssst!!!!!)

Die Schriftzüge auf der linken Karte stammen aus dem Stempelset "So viele Jahre", 
der Glückwunschstempel auf der rechten Karte ist aus "Grüsse voller Sonnenschein".


Ab morgen ist es übrigens soweit: 

Die Sale-a-bration beginnt. 
Das heisst, dass ihr pro 60 Euro Bestellwert ein Produkt aus der 
Sale-a-bration Broschüre KOSTENLOS auswählen könnt.
Also schnell noch einen Termin für eine Stempelparty vereinbaren 😊
Ruft mich einfach an unter 02732/552472

Bis dann, Eure Sandra



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen