Sonntag, 23. Juli 2017

Fuchsstanze

Letzte Woche durfte ich bei der lieben Lydia einen Bastelabend geben. Gewünscht war ein Projekt mit der Fuchsstanze..... Oje...die lag schon viel zu lang unbenutzt im Regal - aber ich muss sagen, es hat nochmal Spass gemacht Fuchs, Waschbär und Co zusammenzusetzen.

Hier sind die drei Karten, die ich als Bastelobjekte vorgeschlagen habe:




Der klassische Fuchs gefällt mir immer noch sehr gut. Und der Hintergrund - die neue Präge "Im Wald" passt doch super dazu.



Dieser kleine Waschbär sitzt vor einer Steinmauer (Präge "Ziegel"). Den Happy Birthday Stempel habe ich vorher drauf gestempelt, da er sonst in den "Fugen" nicht zu sehen gewesen wäre.



Ja, und das kleine Rentier musste auch mit dabei - es geht ja schon mit Riesenschritten auf Weihnachten zu 😂😂😂. Nein Spass beiseite - bitte geniesst alle noch den schönen Sommer - ich wollte damit einfach nur zeigen, wie vielfältig das Fuchsset ist. Vor allem die Bäume finde ich klasse. Ich habe hier einfach mit der gleichen Stempelfarbe zweimal abgestempelt - so kommt der Farbunterschied zustande.


So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend! 

Bis bald - Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen