Montag, 3. Juli 2017

Gänseblümchengruss

Heute zeige ich Euch 3 verschiedene Karten, die alle mit dem neuen Set
 "Gänseblümchengruss" aus dem neuen Jahreskatalog gemacht sind.

Die erste ist eine Grußkarte, bei der auch die neue Präge mit den etwas kleineren Punkten zum Einsatz gekommen ist. Ich hab hier die Farben Flüsterweiß, Savanne und Puderrose verwendet. 
Außerdem noch ein wenig mit dem Leinenfaden aufgehübscht.
Die Blume hab ich erst gestempelt, und dann in 2-fach übereinander festgeklebt. So sieht sie ein wenig voller aus, gefällt mir persönlich besser.




Bei den anderen beiden Karten sieht man die meine Lieblingsstempel aus diesem Set. Die kann man in 2 Phasen stempeln, so dass man hinterher auf die Stengel noch diese kleinen hübschen Miniblümchen stempeln kann - total süss, oder?




Ich finde, dass Savanne und Sommerbeere perfekt zueinander passen, oder??



Im Juli gibt es auch noch eine tolle Aktion:


Du kannst die Aktion auch ohne einen Workshop zu besuchen nutzen - schließe Dich einfach meiner Sammelbestellung am 14.07.2017 an. Die Gutscheine kannst du dann im August einlösen.

Bis bald....sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen