Dienstag, 4. Juli 2017

Geburtstagskarte mit "Bunt gemischt"

So ein schöner Tag heute..... Da haben meine Mädels mit Ihrer besten Freundin draußen so toll gespielt, dass ich Zeit hatte, mich ein bisschen mit dem neuen Stempelset "Bunt gemischt" zu beschäftigen. 
Herausgekommen sind diese beiden Karten:



Inspiriert hat mich zu dieser Karte meine Upline Ramona, die vor Kurzem eine sehr ähnliche Karte auf Ihrem Blog vorgestellt hat 😍😍😍 Bunt gemischt ist aber auch zusammen mit den Framelits ein echt tolles Set!! Seht Ihr diese geprägten Blätter im Hintergrund?? Diese Prägeteil ist auch bei den Framelits dabei - man kann so sein eigenes Designerpapier gestalten.






Bei dieser Karte hab ich im Hintergrund das neue Papier "Farbenspiel" verwendet. Ich finde diesen Farbübergang von kräftig zu hell sehr schön. Die Holzherzen sind noch aus dem FS-Katalog 2017, aber es gibt Ersatz - Im neuen Katalog gibt es wieder die Akzente "Herzen und Sterne" (144215), die sind ähnlich. 



Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Abend!
Sandra


Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Ramona!!! Ist ja auch nach Deiner Idee entstanden...

    AntwortenLöschen