Dienstag, 15. August 2017

Karte zur Hochzeit

So...melde mich aus dem Urlaub zurück. Ich muss zugeben, ich habe mein Bastelzimmer etwas vermisst - und das obwohl ich in meinem Urlaub sogar an einem SU-Workshop bei meiner Freundin Brigitte (www.stempelfantasie.bastelblogs.de) teilnehmen konnte. 
Das war sehr interessant, vor allem weil man ja immer noch etwas dazulernen kann.

Heute morgen musste ich einige Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2017/18 ausprobieren. Richtige Weihnachtsprodukte habe ich noch nicht bestellt - dafür ist es mir noch etwas zu früh. Aber es gibt auch einiges in dem Katalog, was man jetzt schon nutzen kann - z.B. eben für eine Hochzeitskarte.





Das neue Set "Cheers to the Year" gefällt mir total gut und das neue Designpapier und die champangerfarbene Folie passen super dazu. 







Das verrückte ist, dass man diese Folie mit Gold und mit Silber kombinieren kann, seht mal selbst: Manchmal schimmert sie silber und manchmal golden.  Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus, auch für die Weihnachtskarten, die in den nächsten Woche ja auch immer mehr zum Thema werden....










Wie gefällt Euch die Karte? Freue mich über Rückmeldungen 😉

Bis dann - Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen