Donnerstag, 31. August 2017

Schulranzen zur Einschulung

Heute werden in NRW die I-Männchen eingeschult. Eine spannende Zeit für die kleinen Mädels und Jungs. Da in unserem Freundeskreis auch zwei Kinder eingeschult werden, habe ich für die Beiden kleine Schulranzen gebastelt, in denen man eine kleine Nascherei und eine Karte unterbringen kann.


Ganz schön konservative Farbwahl, wenn ich mir das Bild so betrachte..... 
Aber blau und pink gehen in dem Alter ja immer.



Die Ranzen habe ich übrigens mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Man braucht einen DinA4 Bogen Karton und falzt bei Größe L (zum zukleben muss man dann allerdings sehr guten Kleber haben, da die Klebelasche an der Seite sehr klein ist - der Tombow eignet sich hervorragend). Falls jemand eine genaue Anleitung möchte, dann meldet Euch bei mir, das ist schnell gemacht.




Bis bald.....jetzt wo die Ferien vorbei sind, hoffe ich, dass ich wieder öfter zum Basteln komme!

Liebe Grüße, Sandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen