Dienstag, 5. September 2017

Glückwunschkarte

Vor ein paar Tagen ist ein Paket mit dem Designerpapier "Metallic-Glanz" eingetroffen. Ich fand das schon seit dem Herauskommen des Katalogs sehr schön - aber als ich es eben ausgepackt habe, war ich total begeistert. In "echt" sieht es noch viel besser aus!!! 

So musste ich natürlich direkt an den Basteltisch - viel Zeit hatte ich nicht, irgendwann muss man ja auch mal ein bissen Haushalt machen 🙈🙈🙈 Aber dieses Papier ist so toll, dass auch ganz einfach Projekte super wirken. 







Herausgekommen ist eine quadratische Karte mit den Maßen 11 x 11 cm mit Sandfarbenen Karton (dieser ist übrigens wieder im Herbst-Winterkatalog erhältlich) und Sommerbeere.

Die Stempel stammen aus dem Set "Konfetti-Grüße".





Außerdem hab ich noch einen Geschenkanhänger mit der Handstanze "Gewellter Anhänger" dazu gemacht. 

Hier ist das Designpapier mit der tollen Farbe Limette (In Colour 2017-2019) gemischt.

Der Stempel ist aus dem Set "Weihnachtliche Etikett", passend dazu gibt es diese schöne Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit". Wenn man Stempel und Stanze im Set kauft, spart man übrigens 10%.


Und hier ist nochmal dieses schöne Papier 😍😍😍😍😍😍😍😍




Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen