Sonntag, 17. September 2017

Männerkarte

Sonntag morgen....grauer Himmel....es regnet......Zeit zum Basteln!!!!

Heute morgen ist so eine "Männerkarte" entstanden. Ich habe das Set "Gut gewappnet" mitsamt der passenden Handstanze getestet. Und für seeeehr gut befunden.  Herausgekommen sind eine Karte und eine Geschenktüte (Framelits Leckereientüte).

Bei der Karte hab ich mit den Farben Savanne und Ozeanblau gearbeitet. Von dem blau hatte ich keinen Farbkarton, daher hab ich einfach einen weißen Streifen mit blau eingefärbt - nicht deal, klappt aber 😉 Den weißen Karton hab ich mit der Ziegelsteinpräge durch die Big Shot gejagt. Und die süßen Sterne sind mal wieder von de Framelits "Leckereientüte".




Sieht das Wappen nicht toll aus? Ich finde es super und werde es für die Goodies auf meinem nächsten Workshop auf jeden Fall verwenden.


Festgemacht habe ich es übrigens mit den Mini-Dimensionals, so bekommt die Karte einen schönen 3D-Effekt.











Die Leckereien-Tüte kann man sowohl als Tüte (klar, sagt ja schon der Name...😋)  als auch als Umschlag z.B. für einen Gutschein nutzen. 

Den Hintergrund habe ich mit den Stempeln aus "Timeless Textures" etwas interessanter gestaltet. Das Wappen wollte ich etwas dunkler, daher hab ich dieses in "Espresso" gestempelt.







So, dass war es heute von mir. Jetzt setzen wir uns noch etwas auf die Terrasse, um die letzten Sonnenstrahlen an diesem Sonntag zu genießen.

Bis bald!!! Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen