Sonntag, 3. September 2017

Swaps für's Teamtreffen


Hallihallo! 

Gestern war es endlich soweit: Wir hatten Teamtreffen vom Team "Lieblingsstempel" in Dillenburg. Wir haben mein Auto vollgepackt (im wahrsten Sinne des Wortes, denn dieses ist nicht gerade groß) und sind zu fünft los. Ich glaube es gab keine Sekunde in der nicht geredet oder gelacht wurde....herrlich!!! 

Vor Ort war es dann schon sehr weihnachtlich - passend zum neuen Herbst-Winterkatalog, der ja ab dem 01.09. gültig ist, war alles toll dekoriert - und es wurden auch schon ganz viele tolle Projekte mit den neuen Sachen vorgestellt. 

Hier ein paar Fotos:
Ob links ist Ramonas Team, zu dem ich ja auch gehöre. Leider waren wir nicht vollständig - hoffentlich beim nächsten mal mit Monika und Bianca.

Hier sind nochmal alle zu sehen:


Natürlich wurden auch Swaps ausgetauscht 😀😀😀😀😀
Meine sahen so aus:


Kleine Ritter Sport Würfel Verpackungen, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe. Das neue Designerpapier "Bunte Vielfalt" mag ich auch sehr gern. Den grünen Kreis habe ich mit den "Stiched Framelits" und den kleinen mit dem Kreis von der Popcornschachtel ausgestanzt. Ich hab nur die Laschen oben und unten zusammengeklebt, so dass man sie an der Seite öffnen kann.

Es gab Papierreste, daraus ist dann noch eine Karte entstanden:


Grün und Gold hatte ich noch nicht ausprobiert - passt aber auch ganz gut, oder??




Das war es von mir heute - Euch noch einen schönen herbstlichen Sonntag. 


Seit zwei Tagen ist er übrigens gültig - 
der neue Herbst-Winterkatalog!


Und als besonderen Bonus gibt es für Gastgeber, die bis Ende Oktober eine Stempelparty ausrichten und einen Umsatz von mind. 350 € erzielen, ein exklusives und sehr schönes Stempelset geschenkt!

Meldet Euch gern bei mir!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen