Sonntag, 1. Oktober 2017

Zauberhafte Grüße


Heute wird es etwas golden.... 

Obwohl an diesem schönen Oktobertag eine herbstliche Karte auch sehr gut gepasst hätte, zeige ich euch heute 2 schlichte Karten in Weiß / Gold bzw Vanille / Gold.



Im Hintergrund habe ich den schönen Einkristall geprägt - da braucht es nicht mehr viel. Daher habe ich den Stempel auf Pergamentfolie embossed und einfach darübergelegt. Noch zwei Sterne von den Framelits der "Leckereientüte" dazu und fertig ist die Karte.



Guckt mal - der Schriftzug glänzt genauso wie die Goldfolie. Perfekt für Weihnachten.

Bei der zweiten Karte habe ich die Grundkarte in Vanille gewählt, dann mit dem Designerpapier "Babyglück" verziert und quer drüber noch etwas Goldfolie. Sieht total edel aus. Das Band stammt noch aus der Sale-a-bration von Anfang des Jahres - leider gibt es das nicht mehr, es passte aber so gut. 



Hier nochmal beide Karten und das passende Stempelset "Winterwunder". Ich hatte das Set so noch gar nicht beachtet, habe es dann aber bei der Tombola auf dem Teamtreffen gewonnen - jetzt möchte ich es nicht mehr hergeben. Jetzt wird es Zeit, dass ich die anderen Stempel noch ausprobiere.....




 Übrigens....Stampin'Up! feiert den Weltkartenbasteltag - für mehr Infos klicke hier



Bis bald...Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen