Donnerstag, 14. Dezember 2017

Auf Dich!!!

Heute zeige ich Euch schon vorab ein tolles Produktset aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog: 

Auf Dich (bestehend aus den Stempeln "Auf dich" und den Framelits "Einfach erfrischend")


Ihr seht: Es wird wieder etwas bunter! Wenn ich mir das graue Wetter draußen so angucke, sind diese "gute-laute-farben" auch gut um die Stimmung wieder aufzuhellen. Ich hatte heute morgen beim Basteln zumindest viel Spass 😉

Die Stempel mit den passenden Framelits gibt es als Set im neuen Katalog - dabei spart man 10% im Vergleich zu den Einzelpreisen. Und das beste ist, dass es ab Januar in der Sale-a-bration das passende Papier gibt. 
Dieses erhält man ab einem Einkaufswert von 60 € GRATIS!!!




Toll ist, dass man mit den Framelits z.B. Flaschen oder Kronkorken aus dem Desingerpapier ausstanzen kann.

So entstehen im Nu richtig tolle Karten.



Natürlich kann man die Flaschen auch selbst Stempeln - der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Hier sind nochmal meine beiden Karten:




So, dass war es für heute - ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!

Sandra 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen