Dienstag, 5. Dezember 2017

Die Pandas sind los!!!!!!




Den ganzen Tag hab ich auf DAS Paket gewartet - die Vorbestellung aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018. Und an solch einem Tag kommt der Postbote erst um 16 Uhr 😡 

Aber das Warten hat sich gelohnt!!! Tolle neue Sets, Thinlits und sehr schönes Papier warten darauf getestet zu werden. Den Anfang durften die Pandas aus der Sale-a-bration-Broschüre machen. 

Kurz zur Erklärung: Ab Januar beginnt diese tolle Zeit, in der man sich ab 60 € Bestellwert noch ein Gratisstempelset oder ein anderes tolles Produkt aussuchen kann. Eine Stempelparty in diesem Zeitraum lohnt sich daher sehr, zumal sich ab einem gewissen Umsatz auch die Shoppingvorteile für die Gastgeber nochmal erhöhen. Bei Fragen sprich mich gern an, gerne gebe ich Dir auch Termine durch, an denen noch eine Stempelparty möglich ist. 

Zurück zu den Pandas: Sind die nicht süß????? 


Der Spruch ist aus Stempelset "Perfekter Geburtstag" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog. 
Das gefällt mir auch richtig gut!!









Passend dazu habe ich aus schwarzem Karton einen Umschlag gemacht, natürlich ebenfalls mit einem der kleinen Pandas darauf. Einfach mit dem schwarzweißen Washitape zugeklebt - und fertig.  Der rosa Rand der Karte soll extra rausschauen. 




Hier könnt Ihr das ganze Set nochmal sehen.

Und dahinter blitzt schon das Sale-a-bration  Heftchen hervor - ihr könnt Euch schon darauf freuen!!!!



Ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und morgen einen wundervollen Nikolaustag mit ganz vielen leuchtenden Kinderaugen.

Eure Sandra



1 Kommentar:

  1. Ooooh sind die Pandas toll 😍🐼
    Und natürlich auch das, was du daraus gemacht hast!

    AntwortenLöschen