Freitag, 2. Februar 2018

Karten zur Konfirmation

Hallihallo!!!

Heute möchte ich Euch ein paar Karten zur Konfirmation zeigen. Ist noch ein bisschen früh - aber ich sag Euch...auf einmal ist Mai und man denkt sich nur: Wo ist die Zeit hin??? Deshalb starte ich lieber etwas früher, außerdem habe ich auch schon einen Auftrag über mehrere Karten bekommen, und so kann meine Kundin sich in Ruhe aussuchen, was Sie haben möchte 😉

Ich habe eine etwas andere Kartenform gewählt zu diesem besonderen Anlass 
(so gesehen bei Stempelrausch.de):




Man nimmt einen Karton in DinA4 und halbiert ihn längs. Dann einfach von der einen Seite bei 4 cm und von der anderen Seite bei 11.5 cm falzen. Durch den kleinen Karton, der rechts auf der schmalen Seite festgeklebt wird, kann man die längere Seite einfach zwischen die schmale Seite und den kleineren bestempelten Karton (der nur am äußeren rechten Rand geklebt wird!!!) schieben und die Karte hält und sieht toll aus.


Da ja meist Geld verschenkt wird, habe ich noch einen kleinen Umschlag, den ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gefertigt habe, eingeklebt.


So sieht das ganze dann von oben aus.


Und weil ich gerade so schön dabei war, gibt es noch weitere Farbkombinationen:





Und hier sind nochmal die Karten mit dem passenden Stempelset - wie ihr seht ist dieses nicht nur für Karten zur Konfirmation einsetzbar.... Und das Tolle ist, dass die Schriftzüge richtig groß sind, das gefällt mir persönlich sehr gut.


Braucht Ihr auch noch Karten zur Konfirmation oder Kommunion? Meldet Euch gerne bei mir und teilt mir Eure Wünsche und bevorzugten Farbkombinationen mit. 

Meldet Euch unter 0176/ 20 67 45 76 oder schreibt mir eine email an Sandy.81@web.de

Schönen Wochenende!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen